[fli4l] Recovery-Option auf Alix

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Mi Nov 21 14:53:39 CET 2012

Am 21.11.2012 12:36, schrieb Sebastian Klein:

> Hört sich nach ner älteren Version an ;-)

Nein überhaupt nicht. Als Recovery-Version hatte ich die 3.6.2
gesichert, die war auch auf dem fli vorhanden.

Ich hatte aber bei fli4l 3.9.x im hd.txt noch ein Kommentar-Zeichen vor
OPT_RECOVER='yes'.

Habe ich inzwischen nachgeholt und siehe da, jetzt habe ich diesen
Menüpunkt im httpd auch. Ich finde es allerdings nicht sinnvoll, den
Menüpunkt davon abhängig zu machen, ob ich die Tarballversion mit
OPT_RECOVER='yes' baue.

> Da hilft dann nur CF raus nehmen einmal mit ssh='yes' neu bauen und die
> Dateien von Hand auf die CF schieben und dann wieder booten und schnell
> ne neue Recovery anlegen ;-)

Es ging einfacher. Nach Anschluß an ein serielles Terminal konnte ich
kurz vorm booten (nach laden des BIOS) die r-Taste drücken und damit die
Recovery-Version starten.

Gruß Frank