[fli4l] Recovery-Option auf Alix

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mi Nov 21 16:09:25 CET 2012

Hallo!

Frank Hartwig schrieb:

> Ich hatte aber bei fli4l 3.9.x im hd.txt noch ein Kommentar-Zeichen
> vor OPT_RECOVER='yes'.
>
> Habe ich inzwischen nachgeholt und siehe da, jetzt habe ich diesen
> Menüpunkt im httpd auch. Ich finde es allerdings nicht sinnvoll, den
> Menüpunkt davon abhängig zu machen, ob ich die Tarballversion mit
> OPT_RECOVER='yes' baue.

Das ist etwas dran. Es ist aber so, dass bei OPT_RECOVER='no' (bzw. bei
einem auskommentierten OPT_RECOVER, was auf dasselbe hinausläuft) das
entsprechende Recover-Skript gar nicht auf dem fli4l landet. Insofern
ist dann auch ein entsprechender Menüpunkt müßig, weil die Seite ohnehin
nichts ansteuern könnte.

Man könnte allerdings in der Tat darüber nachdenken, den Menüpunkt
_unabhängig_ von OPT_RECOVER anzubieten. Dazu müsste man aber die CGI-
Seite überarbeiten, denn der geht momentan davon aus, dass
OPT_RECOVER='yes' gesetzt ist und dass gewisse Skripte (wie z.B.
mkrecover.sh) auf dem Router existieren.