[fli4l] Problem mit Alix und Fritz!Card DSL USB v2.0

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Fr Nov 9 16:50:02 CET 2012

Moin,

Am 09.11.2012 16:42, schrieb Frank Hartwig:

> Ich melde mich dann wieder, wenn ich Deine Änderung übernommen habe.

Das:

Falls dies zu schwierig/aufwändig sein sollte (was schade wäre), bitte
Folgendes ausprobieren: In opt/etc/rc.d/rc220.i4l den "load_capi"-Aufruf
in Zeile 81 entfernen und weiter unten nach dem Laden der Firmware
zwischen den Zeilen 127 und 128 wieder einfügen (also direkt vor den
";;"). Dann neu bauen, booten und (hoffentlich) Erfolg mitteilen ;-)

Geht so nicht, in opt/etc/rc.d/rc220.i4l habe ich in Zeile 81 sowas stehen:

options="addcard fcclassic $ISDN_IO $ISDN_IRQ";;

Und zwischen 127 und 128 scheint auch nicht der richtige Platz zu sein.

Ich mache mich bei Gelegenheit an die Tarball-Version, schaffe das aber
nicht so schnell.

Gruß Frank