[fli4l] Problem mit Alix und Fritz!Card DSL USB v2.0

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Fr Nov 9 16:42:52 CET 2012

Moin

Am 09.11.2012 16:05, schrieb Christoph Schulz:

> Mein Gentoo verwendet Thunderbird ESR 10.0.7 -- ist das eine Alternative?

Eher nicht, ich kann leider nicht auf Windows verzichten.

> [...]
>
> Diese Meldung kommt nur, wenn in
> "opt/files/usr/local/mtG-CAPRI-Server/VERSION" nicht
> "1.5.4-i386-uClibc0.9.28" steht:
>
>   fgrep("opt/files/usr/local/mtG-CAPRI-Server/VERSION",
>         "1.5.4-i386-uClibc0.9.28")
>   if (fgrep_match_n == 0)
>   then
>     error "mtgcapri: You have installed the wrong Version of mtG-CAPRI
> Server. Please check the documentation and download 'Linux (i386)
> uClibc, Version 1.5.4, uClibc 0.9.28' from www.mtg.de"
>   fi
>
> Hast du nach dem Entpacken auch diese Datei mit dem richtigen Inhalt?

Nein, ich habe:

1.5.4-i386-glibc2.1-22032005SPO2-AB

Ich schäme mich auch schon fürchterlich und habe gleich mal meine
Festplatte ein wenig aufgeräumt, den richtigen Capri-Server installiert
und siehe da, das Build läuft durch und der Router ist auch schon auf
3.6.2 ungedated.

Ich melde mich dann wieder, wenn ich Deine Änderung übernommen habe.

Erstmal herzlichen Dank

Frank