[fli4l] WLAN nachts ausschalten

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
So Mai 20 20:42:07 CEST 2012

Am 20.05.2012 20:00, schrieb Jupp Schmitts:
> vielleicht müsste man es einfach mal ausprobieren. Bisher weiss ich
> jedoch nicht, ob mein Fli4l-PC Wake on LAN überhaupt unterstützt. Wie
> sieht es denn mit dem OPT_autoshutdown aus? Ich kann das vermutlich
> nicht anpassen. Wer kann die Anpassungen vornehmen? Ist das aufwändig?

WOL sollte eigentlich bei fast allen Boards gehen, vor allem wenn es
WLAN kann. Um was für eine HW handelt es sich?

Was die Anpassung angeht, ist gar nicht so schwer. Schau mal nach dem
Thread "fli4l 3.6.1 - Powersave und WOL", begann am 27.12.2011. Ich habe
am 31.12. beschrieben was ich ändern musste, sind nur Texteinträge.

Mfg rh