[fli4l] Installation auf CF-Karte

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Do Mai 17 18:07:58 CEST 2012

Hallo Ulrich,

sorry wegen der späten Antwort, ich war jetzt ein paar Tage weg.

Ulrich Walter <stan.dard.mail at arcor.de> wrote:

> Hans Bachner schrieb:

<schnipp>

> Als Kommandozeilenoption?

Nein, im GUI.

Unter Windows bekommst du nach dem Aufruf von mkfli4l zwei Fenster:
"fli4l-Build" und "fli4l-Build - Options". In letzterem siehst du vier
Tabs - der rechts ist mit "HD-pre-install" beschriftet. Dort gibt es ein
Häkchen für "Activate" und eine Drop-Box zum Auswählen des Laufwerks-
Buchstabens, unter dem deine CF-Karte via Reader eingebunden ist.

Wie das bei einem Build unter Linux aussieht, kann ich dir leider nicht
sagen.

Hans.