[fli4l] Installation auf CF-Karte

Sebastian Klein sebastian.a.klein at web.de
Mo Mai 14 00:45:32 CEST 2012

Moin moin

> ich habe bei einer aktualisiserten Version vergessen, die Optionen
> OPT_SSH_CLIENT und OPT_SCP zu aktivieren, so dass ich nicht in der Lage
> bin
> per ssh zu aktualisieren.

Passiert den Besten *g*

> Als Festplatte im Router dient eine CF-Karte, welche ich natürlich auch
> in
> einem Card-Reader beschreiben kann.

Dann raus aus dem Router und rein in den Cardreader...

> Ich weis aber nicht genau, mit welchen Optionen ich das machen muss,
> damit
> sie wieder als Festplatte im Router funktioniert.

Ich gehe einfach mal davon aus das die aktuelle Version auf der CF (die
ohne
ssh + scp) sonst läuft.

Wenn ja mußt du nur den fli4l neu bauen (mit ssh und scp eingeschaltet ;-)
und die gebauten Dateien auf die CF kopieren und selbige dann wieder in den
Router packen.

sollten diese Dateien sein:

BOOT.MSG
BOOT_S.MSG
BOOT_Z.MSG
full_rc.cfg
kernel
mkfli4l.log
modules.alias
modules.dep
opt.img
rc.cfg
rootfs.img
syslinux.cfg

Falls das nicht klappert, dann meld dich nochmal...

Grüße Sebastian