[fli4l] VDSL mit Fritz als Modem

Andreas Winkler usernews at gmx.net
So Mär 25 11:32:06 CEST 2012

> doch, aber ich nutze das alte 300HS. Damit funktioniert es prächtig ;-)
>
> Gruß ré

hallo,

...ja durch Recherche habe ich das auch gerade rausbekommen.
http://www.heise.de/ct/hotline/Fritzbox-als-VDSL-Modem-1447058.html

sieht wohl so aus als wenn die Telekomiker das irgednwie unterbinden
wollen. Gibt nichts zu kaufen was als DSL Modem noch funktioniert in
Verbindung mit VDSL. na dann werde ich wohl mal ebayern müssen. Denn die
Portweiterleitung bei der Fritz hat Bugs ohne Ende. Mein FTP
funktioniert nicht mehr richtig. Andere Portweiterleitungen zur Dreambox
hakt auch. Wie ich weis das es an AVM liegt? Habe jeweils die Rechner
mal als Exposed Gerät rausgehangen und siehe da es geht. Auch mit einem
UMTS Router geht das.
DANKE für die INFO
Hat jemand sowas in seinem Bestand was er verkauft?

--
Gruß, Andreas