[fli4l] MTG-Capri-Client - Installations-Problem

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Mo Mär 19 21:20:09 CET 2012

Am 28.02.2012 00:28, schrieb Wilfried Nachname:
> "Friedrich Bartel"<FrBartel at hotmail.com>  schrieb im Newsbeitrag
> news:jigrpv$knc$1 at news.albasani.net...
>
> Mein Spamfilter ist sehr restriktiv, da kommt nichts an.
> Bitte die Loesung am Besten fuer alle lesbar in die Newsgroups
> posten, damit in Zukunft allen geholfen werden kann, die vor
> demselbem Problem stehen.
>
> Danke!

Würde ich gerne. Mein Newsserver und Spline verbietet das Senden von
Dateien in diese NG. Somit war das direkte Senden an deine
Mailadresse und mit dem gepackten Unterverzeichnis der MtG-capri mit
der Ghost.exe 1.5.2 der einzige Weg.

Hoffe der NG geholfen damit zu haben.
Ein restriktiver Spamfilter kann manchmal kontraproduktiv sein.

Friedrich.