[fli4l] Missing basic regular expressions unter WIN7 und Netzwerklaufwerk

Yves Schumann yves at eisfair.org
Di Jun 12 07:26:12 CEST 2012

Hoi Matthias

Am 12.06.2012 07:18, schrieb Matthias Prill:
> Die FLI4L-Umgebung liegt auf einem Netzwerklaufwerk, das als
> laufwerksbuchstabe gemappt ist.

Jap, genau so ist das bei mir auch.

> Allerdings schlägt der Versuch von mkfli4l.bat mit der o.g.
> Fehlermeldung fehl (Missing basic regular expressions..).
> Wenn ich alles auf ein lokales Laufwerk kopiere, dann funktioniert es.

Komisch, funktioniert hier bei mir unter Win7-64 ohne Probleme. Bitte
schreib mal ein paar mehr Details.

Bei mir siehts so aus:
- Win7-64, 12G RAM
- VMware-VM mit eisfair2 als fli4l-Buildsystem
- Zugriff via Samba und gemapptem Netzlaufwerk, also via Laufwerksbuchstabe

Kind regards,
Yves