[fli4l] Missing basic regular expressions unter WIN7 und Netzwerklaufwerk

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Di Jun 12 07:18:43 CEST 2012

Moin,

nach der Zwangsmigration zu Win7 stehe ich nun vor dem Problem meine
FLI4L's zu aktualisieren.
Die FLI4L-Umgebung liegt auf einem Netzwerklaufwerk, das als
laufwerksbuchstabe gemappt ist.
Allerdings schlägt der Versuch von mkfli4l.bat mit der o.g.
Fehlermeldung fehl (Missing basic regular expressions..).
Wenn ich alles auf ein lokales Laufwerk kopiere, dann funktioniert es.

Es gab wohl letztes Jahr im Mai schon Ansätze dazu aber eine Lösung habe
ich dort nicht finden können.

Gruß
Matthias