[fli4l] VDSL bei Vodafone

Christian Schwinn christianschwinn at quadrant1.net
Mo Jan 23 20:28:26 CET 2012

Hallo Heinz-Peter,

> Das Teil stellt intern doch nur Anschlussmöglichkeiten für analoge
> Geräte bereit.
>
> Bin jetzt verwirrt, was Du wirklich willst/brauchst. Erkläre das bitte
> mal, dann kann man weiter reden.

Was ich brauche ist eine Anschlussmöglichkeit für die 3 analogen
Telefone, die momentan an der Fritz!X hängen.
Nur gibt es halt mit VDSL kein ISDN mehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich die Einwahldaten für
VOIP-Telefonie in der Grandstream GXW-4004 eintragen können. Die baut
dann die VOIP-Verbindung auf.
Der fli + die Grandstream sollen also das bereit stellen, was so eine
Easybox von Vodafone in einem Gerät kann.

Liebe Grüße
Christian