[fli4l] blocken von IP Adressen

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Di Jan 3 18:57:42 CET 2012

super,
Ich habe eigentlich kein Problem damit, nur ich wollte damit die
nervigen Verbindungsversuche der Firma Trend Micro abwehren, etc
(150.70.x.x), die ein Bekannter mir beschehrt hat, weil der den
Vierenscanner dieser "Firma" verwendet.
info:
http://compxnonsense.blogspot.com/2011/04/trendmicro-is-recording-your-every.html

Ulrich