[fli4l] VDSL der Telekom mit ganz altem fli4l

Florian Reichardt florian.reichardt at googlemail.com
Mo Jan 2 18:05:32 CET 2012

Hallo zusammen,

in den kommenden Tagen wird bei mir auf VDSL umgestellt. Ich nutze
derzeit einen ganz alten fli4l-Router mit der Version 3.0.1.

Meine Frage nun: kann ich den Router vorerst mit VDSL nutzen oder was
muss ich umstellen. Habe gesehen, dass es in der neuen Version einige
andere config-Dateien gibt.

Vor einigen Jahren war ich recht fit bei der Erstellung der config
aber derzeit habe ich nicht mehr viel Ahnung was alles neu ist.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank!

Florian