Wie viele Host Einträge sind in der dns_dhcp.txt möglich?

Arwin Vosselman arwin at xs4all.iNvaLid
Mo Jan 2 18:05:49 CET 2012

Hallo Klaus,

On Sat, 10 Dec 2011 09:14:34 +0100, Klaus D. wrote:

>ich hab heute versucht auf die aktuelle fli4l Version hoch zu ziehen nur
>habe ich dabei wieder das Problem der vielen Hosteinträge.
>Kann mir da jemand helfen?

Ich habe Dir eine Version van mkfli4l.exe mit grösserem Puffer für die 3.6.1
zugeschickt.

>Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Hosteinträge in einer DB
>abzulegen?

Damit kenne ich mich nicht aus. Du könntest eventuell selbst etwas basteln mit
einer Comma-separated-Datei und einem Script um das in der Config-Datei
einzulesen.

--
Gruss,
Arwin.