Wie viele Host Einträge sind in der dns_dhcp.txt möglich?

Klaus D. dr.dotti at gmx.de
Mo Jan 2 18:05:49 CET 2012

Hallo Arwin,

danke dir hat funktioniert soweit.

Mfg

Klaus D.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Arwin Vosselman [mailto:arwin at xs4all.iNvaLid]
Bereitgestellt: Sonntag, 11. Dezember 2011 22:32
Bereitgestellt in: spline.fli4l
Unterhaltung: Wie viele Host Einträge sind in der dns_dhcp.txt möglich?
Betreff: Re: Wie viele Host Einträge sind in der dns_dhcp.txt möglich?

Hallo Klaus,

On Sat, 10 Dec 2011 09:14:34 +0100, Klaus D. wrote:

>ich hab heute versucht auf die aktuelle fli4l Version hoch zu ziehen
>nur habe ich dabei wieder das Problem der vielen Hosteinträge.
>Kann mir da jemand helfen?

Ich habe Dir eine Version van mkfli4l.exe mit grösserem Puffer für die
3.6.1 zugeschickt.

>Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Hosteinträge in einer DB
>abzulegen?

Damit kenne ich mich nicht aus. Du könntest eventuell selbst etwas
basteln mit einer Comma-separated-Datei und einem Script um das in der
Config-Datei einzulesen.

--
Gruss,
Arwin.