[fli4l] Poweroff nach Shutdown funktioniert nicht

Arwin Vosselman arwin at xs4all.iNvaLid
Mo Jan 2 18:05:45 CET 2012

Hallo Holger,

On Sun, 20 Nov 2011 09:09:50 +0100, Holger wrote:

>Ich bin jetzt auf 3.6.1 umgestiegen. Auf der WebGui STEUERUNG -> ALLGEMEIN
>ist jetzt noch "Abschalten" dazugekommen.
>Das funktioniert auch.
>Jetzt muss wohl das Autoshutdown OPT das noch lernen. Kann ich das selber in
>den Konfigurationsdateien anpassen?

Sicher.

>Wird das OPT noch gepflegt?

Sieht nicht danach aus. Wenn Du es übernehmen willst solltest Du kontakt
aufnehmen mit Steffen Strobel. Die beim OPT angegebene E-mail-Adresse scheint
aber nicht mehr zu funktionieren; irgendwo in Newsgruppen ist wahrscheinlich
wohl eine andere Adresse, die vielleicht noch funktioniert, zu finden.

Es ist GPL. Du kannst natürlich jederzeit ein Fork machen;-)

--
Gruss,
Arwin.