Buildroot selber bauen -> Linux Newbe Anfängerfragen

Arwin Vosselman arwin at xs4all.iNvaLid
Mo Jan 2 18:05:44 CET 2012

Hallo Roland,

On Fri, 18 Nov 2011 11:48:40 +0100, I wrote:

>Heute macht man ein Verzeichnis 'fuse' im Verzeichnis
>kernel-<Version>/drivers/package und legt darin Dateie 'fuse.mk' und
>'Makefile.in' ab. Kompilieren geht dann im fbr mit: make TARGETS=fuse

Du siehst, dass ich mit Kernelmodulen beschäftigt war als ich das
zwischendurch schrieb:-( Es sollte heissen:

Heute macht man ein Verzeichnis 'fuse' im Verzeichnis
src/buildroot/package und legt darin eine Datei 'fuse.mk' ab. Kompilieren geht
dann im fbr mit: make TARGETS=fuse.

--
Gruss,
Arwin.