[fli4l] SCP...

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Jan 2 18:05:33 CET 2012

On Wed, 12 Oct 2011 21:12:33 +0200, Raphael Gradenwitz
<raphael at gradenwitz.ath.cx> wrote:

>Hi Michael,

>ich nutze zwar selber kein Windows mehr aber, hast du schon in der
>Registry geschaut? Ich meine mich zu erinnern das du etwa unter
>
>HKEY_CURRENT_USER\Software\SimonTatham\PuTTY\Sessions
>
>oder zumindest dort in der Nähe schauen musst. Einfach dort den alten
>Host-Key bzw. Session-Daten entfernen und danach nochmal versuchen.
>Da du dein fli4l nicht umbenannt hast und auch bestimmt die gleiche
>IP-Adresse verwendest, den Host-Key jedoch u.U. verändert hast, kann es
>sein, das dein PuTTY da, wie du vermutest, blockt oder besser gesagt die
> [...]

Daher meine Annahme, daß es mit Windows und nicht mit fli4l zu tun
hat....

Danke für den Hinweis, jetzt gehts wieder.

Manchmal sehe ich nach dem Abarbeiten der anstehenden Probleme nicht
wo ich weitersuchen könnte... Kuddelmuddel im Kopf und den passendem
Gedancken verpaßt oder so.

Grüße

-
Michael Wieser