[fli4l] HD fuer mkfli4.bat

Jürgen Hans crazydog at email.de
Fr Dez 28 10:01:30 CET 2012

Moin Klaus,

Am 28.12.2012 08:18, schrieb Klaus-Ruediger Ludwig:
> Ich habe verschiedene Varianten durch, aber keine
> funtioniert so richtig. Wird die Platte im
> HD-pre-install als Laufwerk angezeigt dann läuft sie nicht auf der
> Hardware und oft wird sie garnicht erst im Programm als Option angezeigt.

Auf welchem OS willst du den Pre-Install machen? Windows? Linux?
Was für Platten, an welche Hardware schließt Du an?

Ich habe unter Win die Erfahrung gemacht,

1. das man den Prozess "als Administrator" starten sollte (Platte auf
einmal da, als User nicht, bei Win 7 64)

2. das direkt intern angeschlossene SATA-Platten unter Win häufig nicht
akzeptiert bzw. angezeigt werden

3. ein USB-Adapter für die Platte schon mal sehr hilfreich sein kann.

Schreib mal was zu deiner Hardware, vielleicht kommen wir der Sache dann
auf die Spur.

Gruß
Jürgen