[fli4l] opt-digitemp

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
Mi Aug 22 08:09:25 CEST 2012

Am 21.08.2012 17:13, schrieb Roland Franke:
> Hallo Frank,

> Hab ich auch im Einsatz ohne Probleme.
>
> Aber welche Einstellungen hast du denn jeweils für den Port des Adapters
> eingestellt? Hatte früher auch ein "Eigenbau-Interface"im Einsatz, welches
> bis zum Ausfall (Defekt) ohne Probleme gearbeitet hatte.
> Ist das dann aber auch ein "richtiger"Serieller Port oder ein
> USB/Seriell wandler?
>
> Gruß Roland

Hallo Roland,

ich habe die Einstellungen gelassen ausser:
das Paket aktiviert :-)
meine device ID eingetragen (ich hoffe richtig, mein 18B20 spuckt ein
paar Zeichen mehr aus als ich eintragen kann)

es ist ein echter Com Port
OW_OWFS_DEV='ttyS0'
mit opt digitemp auf der gleichen maschine mit gleicher software
funktioniert es ja auch

Danke für die Hilfe Frank