[fli4l] Fli4l-HTTPD und Tablet PC Galaxy Tab2

Werner Honold werner.honold at t-online.de
Do Aug 2 21:55:12 CEST 2012

Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich möchte mit einem Samsung Galaxy Tab2 Tablet Pc auf die HTTPD-Seite des
Fli4l zugreifen,
wie es auch von meinem Laptop aus bestens  funktioniert.

Ich gebe also im Browser den Link ottokar.dyndns.org:XX ein.
Dann erscheint die Fli4l-Webconfig-Seite.
Wenn ich den Login-Button drücke, geht das Anmeldefenster für Username und
Passwort auf.
Dieses ist beschriftet mit:

Anmelden bei %1$s , %2$s

Die Anmeldung schlägt fehl.

Was hat dies zu bedeuten?
Die Url ist mit Sicherheit richtig, sie funktioniert auf meinem laptop
perfekt.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Werner