[fli4l] Fli4l-HTTPD und Tablet PC Galaxy Tab2

Robert Kraus tenbaset at gmx.de
Do Aug 16 10:56:01 CEST 2012

Hallo Werner.

Ich hatte ähnliche Probleme:

Mit PC/Laptop über Lan und WLan keine Probleme.

Mit Handys keine Chance den HTTPD zu öffnen.
Hatte hier auch schon einige Einträge.

Die Lösung stellte sich unerwartet ein - ich habe den Wlan-Access
ausgewechselt und plötzlich ging es.

Warum ausgerechnet nur die Handys Probleme hatten, aber nicht Laptops
kann mir keiner sagen.

Analog dazu ein eine Geschichte aus der Firma letzte Woche:
Plötzlich fielen alle Drucker aus. Nur Drucker !! Keine Rechner. Nach
einigen Stunden Suchen dann der Übeltäter: ein Switch war defekt.

Warum auch hier nur die Drucker ausfielen und nicht die Rechner/Server,
welche über den gleichen Switch laufen, wissen die Götter.

Gruß
Robert