[fli4l] ip-up bzw. Portweiterleitung bei Ethernet-router

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Apr 12 22:11:51 CEST 2012

Hallo Tanja,

> Genau das ist mein größtes Problem. Ich brauche das DynDNS und die
> Fritz!Box kann meinen Provider (Kontent) nicht, der Fli4l aber schon.

was verleitet Dich zu dieser Annahme?

Ich selbst nutze die FB mit einer benutzerdefinierten DynDNS-
Konfiguration und dies sollte nach meinem Verständnis bei
Deinem Provider Kontent auch möglich sein.

Ich habe schnell einmal Mrs.Google befragt und gleich eine
Bestätigung für meine Annahme gefunden:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=67498#18

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org