[fli4l] fli4l 3.6.1 - Powersave und WOL

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Fr Dez 30 11:51:16 CET 2011

Am 30.12.2011 11:18, schrieb Rolf Heinrichs:

> So, Realmode hilft auch nichts. Ich glaube die Festpatte wird
> abgeschaltet, Netzteil und Lüfter laufen immer weiter.
>
> Was ist in der 3.6.1 anders als in der 3.2.2? Soll ich einen anderen
> Kernel probieren?
>
> Mfg Rolf Heinrichs
Moin Rolf,

hatte ein ähnliches Problem mit meinem eisfair.
Unter eisfair1 alles bestens, die Kiste ging beim poweroff aus.
Als ich auf eisfair2 mit 2.6er Kernel umgestellt habe, funktionierte es
plötzlich nichtmehr!

Ich habe dann dem Kernel "acpi=force" als Parameter mitgegeben und die
Welt war wieder in Ordnung.

Gruß
Matthias