[fli4l] fli4l 3.6.1 - Powersave und WOL

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
Fr Dez 30 22:45:50 CET 2011

Am 30.12.2011 11:51, schrieb Matthias Prill:
> Ich habe dann dem Kernel "acpi=force" als Parameter mitgegeben und die
> Welt war wieder in Ordnung.

Hi Matthias,

danke für den Hinweis, ist wohl der erste Ansatz zum Erfolg. Mit dem als
Parameter und einem Poweroff aus dem IMonc heraus ging die Kiste aus und
liess sich wieder über WOL aufwecken.

Jetzt bin ich aber hängengeblieben. Habe in der Autoshutdown.txt ein
Poweroff als Reaktion eingetragen, aber die mkfli4l.bat meckert das an.
Kann das nicht erfolgreich abspeichern. Die alte opt lässt das nicht zu.

Wo muss ich dran drehen um diese Option zu erlauben?

Mfg rh