[Stellenangebote] Stellenangebot IT-Administrator bei "Wissenschaft im Dialog gGmbH"

Nikita Vakulenko vakulen01 at zedat.fu-berlin.de
Fr Mai 21 16:46:47 CEST 2021

Hallo liebe Studierende an der Freie Universität,

ich arbeite bei der Firma "Wissenschaft im Dialog gGmbH" als
IT-Administrator. Da die Firma weiter wächst, suchen wir Unterstützung für
unsere IT-Abteilung (12-15 h/Woche)!

Hauptaufgabe ist es, bei der IT-Infrastruktur zu unterstützen und diese zu
verbessern. Ein Teil der Aufgabe wird auch Veranstaltungstechnik sein, da
wir viele digitale Veranstaltungen mit viel technischem Equipment haben,
wo auch immer wieder Unterstützung benötigt wird.

Ich arbeite bei der Firma schon fast ein Jahr und ich habe nur positive
Erfahrungen gemacht. Es wird nicht langweilig, da die Aufgaben sehr
unterschiedlich sind und interessant. Das Team ist supernett und man
arbeitet nicht unter Druck. Die Vergütung ist auch für die Anfänger im IT
meiner Meinung nach Ok.

Falls ihr noch Fragen zu den Arbeitsbedingungen oder zu dem Arbeitsprozess
usw. habt - meldet euch gerne bei mir unter der Mail
nikita.vakulenko at w-i-d.de.

Bewerbt euch gerne! Ich würde sehr gerne mit euch arbeiten! Die
Stellenausschreibung findet ihr anliegend und auf der Website ist sie
natürlich auch. Die Bewerbung muss an personal at w-i-d.de gehen mit
Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, wenn vorhanden.

Vielen Dank,
Beste Grüße,
Nikita Vakulenko

P.S. Kurze Info über die "Wissenschaft im Dialog gGmbH":
Wissenschaft im Dialog (WiD) ist die Organisation der Wissenschaft für
Wissenschaftskommunikation in Deutschland. Für den Austausch über
Forschung organisiert WiD als gemeinnützige Organisation
Diskussionsveranstaltungen, Ausstellungen und Wettbewerbe.
Wissenschaftskommunikator*innen und Forschende unterstützt WiD mit
Expertise zu wirkungsvoller Kommunikation. www.wissenschaft-im-dialog.de