[Stellenangebote] WG: Stellenangebot IT-Administration bei "Wissenschaft im Dialog gGmbH"

Seyferth, Ulrike Ulrike.Seyferth at fu-berlin.de
Do Mai 6 19:11:33 CEST 2021

________________________________

Hallo lieber Fachbereich von Informatik und Mathematik,ich arbeite bei der Firma "Wissenschaft im Dialog gGmbH" als IT-Administrator. Da die Firma weiter wächst, suchen wir Unterstützung für unsere IT-Abteilung (12-15 h/Woche)!Hauptaufgabe ist es, bei der IT-Infrastruktur zu unterstützen und diese zu verbessern. Ein Teil der Aufgabe wird auch Veranstaltungstechnik sein, da wir viele digitale Veranstaltungen mit viel technischem Equipment haben, wo auch immer wieder Unterstützung benötigt wird.Ich arbeite bei der Firma schon fast ein Jahr und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Es wird nicht langweilig, da die Aufgaben sehr unterschiedlich sind und interessant. Das Team ist supernett und man arbeitet nicht unter Druck. Die Vergütung ist auch für die Anfänger im IT meiner Meinung nach Ok.Falls ihr noch Fragen zu den Arbeitsbedingungen oder zu dem Arbeitsprozess usw. habt - meldet euch gerne bei mir unter der Mail nikita.vakulenko at w-i-d.de<mailto:nikita.vakulenko at w-i-d.de>.Bewerbt euch gerne! Ich würde sehr gerne mit euch arbeiten! Die Stellenausschreibung findet ihr anliegend und auf der Website<https://www.wissenschaft-im-dialog.de/ueber-uns/stellenangebote/> ist sie natürlich auch. Die Bewerbung muss an personal at w-i-d.de<mailto:personal at w-i-d.de> gehen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, wenn vorhanden.Vielen Dank,
Beste Grüße,
Nikita VakulenkoP.S. Kurze Info über die "Wissenschaft im Dialog gGmbH":
Wissenschaft im Dialog (WiD) ist die Organisation der Wissenschaft für Wissenschaftskommunikation in Deutschland. Für den Austausch über Forschung organisiert WiD als gemeinnützige Organisation Diskussionsveranstaltungen, Ausstellungen und Wettbewerbe. Wissenschaftskommunikator*innen und Forschende unterstützt WiD mit Expertise zu wirkungsvoller Kommunikation.
www.wissenschaft-im-dialog.de<http://www.wissenschaft-im-dialog.de/>