[Stellenangebote] Stelle als IT Support bei NGO ab Mai

Jakob Hoffmann hofmannj at informatik.hu-berlin.de
So Mär 21 09:56:57 CET 2021

Moin,

hier gibt es eine studentische Stelle im IT Support bei der NGO Agora
Energiewende, die in einem schönen Büro am Hackeschen Markt in Mitte sitzt.

Mehr Details gibt es in der Stellenausschreibung im Anhang oder auf der
Website unter:
https://www.agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs/studentische-mitarbeiterin-im-it-support-m-w-d/

Geplant sind ca. 15 Stunden pro Woche mit flexibler Zeiteinteilung. Die
Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich und wir werden eine
ausführliche Einarbeitung machen.

Ich würde mich freuen! Fragen könnt ihr gern direkt an mich stellen.
Bewerbungsschluss ist der 31. März.

Grüße
Jakob

--