[Stellenangebote] Stellenangebot WiMi für Verteilte Betriebssysteme an der Uni Hamburg

Edinger, Janick edinger at informatik.uni-hamburg.de
Mi Mär 3 13:11:34 CET 2021

Liebe Fachschaftsvertreter,
Liebe Fachschaftsvertreterinnen,

anbei möchte ich Ihnen eine Stellenausschreibung zukommen lassen mit der Bitte, sie über Ihre Mailingliste zu verbreiten bzw. potentielle Kandidaten darauf aufmerksam zu machen.

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeit-Promotionsstelle (13 TV-L) für Verteilte Betriebssysteme an der Uni Hamburg. Über Bewerbungen von motivierten Informatikern und Informatikerinnen mit Lust auf akademisches Arbeiten, Spaß an der Lehre und der Bereitschaft zum Arbeiten im Team würde ich mich sehr freuen.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier:

Deutsch: https://www.uni-hamburg.de/stellenangebote/ausschreibung.html?jobID=155c02e182ad1bbd40b43a8dc87c0e72a9e2dfc6

Englisch: https://www.uni-hamburg.de/en/stellenangebote/ausschreibung.html?jobID=08296bd208623365e21b8afec29a372d93d902eb

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße
Janick Edinger

---
Prof. Dr. Janick Edinger
Juniorprofessor

University of Hamburg | Department of Informatics
Distributed Operating Systems
Vogt-Kölln-Straße 30| D-233 | 22527 Hamburg | Germany
Mobile: +49 176 23 500 218
janick.edinger at informatik.uni-hamburg.de<mailto:janick.edinger at informatik.uni-hamburg.de>