[Stellenangebote] Pitch Club Developer Edition (Online) #81 Berlin

Angelika Klaus angelika.klaus at pcde.io
Fr Jun 11 13:51:20 CEST 2021

Liebes Stellenangebote-Team,

ich wollte mal vorsichtig nachhaken, ob Sie bereits die Gelegenheit hatten,
sich die Informationen anschauen zu können?

Da die Veranstaltung bereits nächste Woche stattfindet und die Studierenden
sich nur noch wenige Tage kostenlos anmelden können, würden wir uns sehr
freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben können.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne auch
telefonisch.

Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenede

Angelika Klaus

--
Viele Grüße / Best regards
Angelika Klaus

*Pitch Club AG*
c/o TechQuartier
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main

+49 (0)1785642762
angelika.klaus at pcde.io
www.pcde.io

[...]

Pitch Club Developer Edition #85 (Online) am 23.06. in Nürnberg