[Stellenangebote] Programmierer*in für Kunstprojekt - Atelier Ciervo - Berlin

Costantino Ciervo ciervo at arcor.de
Fr Jun 4 17:01:15 CEST 2021

Mein Name ist Costantino Ciervo und ich bin ein bildender (Medien-)
Künstler (www.ciervo.org).
Ich suche für ein Kunstprojekt eine/n Programmierer/in in Berlin,
der/die  sich mit Arduino auskennt.
Es geht um die Programmierung einer Bionic-Hand (uHand2.0 for Arduino).
Die Finger sollen einen präparierten Schmetterling in der Handfläche
umschließen. Die Aktion soll starten, sobald die Bewegung einer Person,
die sich der Bionic-Hand nähert, von einem Sensor erfasst wird.
Bezahlung nach Zeitaufwand und Vereinbarung.

Bei Interesse bitte eine Mail an: ciervo at arcor.de

--
Visual artist
Costantino Ciervo