[Stellenangebote] WG: Bioinformatiker/in Stelle an der TU Kaiserslautern

Seyferth, Ulrike Ulrike.Seyferth at fu-berlin.de
Mo Jan 25 17:04:33 CET 2021

Betreff:        Bioinformatiker/in Stelle an der TU Kaiserslautern
Datum:  Fri, 22 Jan 2021 12:22:28 +0100
Von:    Thorsten Stoeck <thorsten.stoeck at biologie.uni-kl.de><mailto:thorsten.stoeck at biologie.uni-kl.de>
An:     bioinf at mi.fu-berlin.de<mailto:bioinf at mi.fu-berlin.de>

Liebe Geschäftsleitung des Instituts für Bioinformatik an der FU Berlin,

in meiner Abteilung (Ökologie) an der TU Kaiserslautern ist die Stelle einer Bioinformatikerin/eines Bioinformatikers zu besetzen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir bei der Suche nach geeigneten Kandidatinnen/Kandidaten behilflich sein könnten, und meine Stellenanzeige an die einzelnen AGs in Ihrem Institut weiterverbreiten könnten.

Beste Grüße aus Kaiserslautern
Thorsten Stoeck

Prof. Dr. Thorsten Stoeck

Faculty of Biology