[Stellenangebote] Fellowship Tech4Germany sucht wieder Digital-Talente

Joshua | Tech4Germany joshua.pacheco at 4germany.org
Fr Jan 15 15:26:38 CET 2021

Liebe Lehrende, liebe Studierende,

Tech4Germany <https://tech.4germany.org/>, das Fellowship Programm unter der Schirmherrschaft des Bundeskanzleramtchefs Helge Braun, sucht im vierten Jahr wieder nach engagierten Digital-Talenten!

Vom 16.08 bis zum 09.11.2021 arbeiten 32 Designer:innen, Programmier:innen und Produkt Manager:innen an konkreten Herausforderungen von Behörden und Bundesministerien und machen die Bundesregierung und -verwaltung fit für die Digitalisierung.

Am 02. Februar veranstalten wir ein Webinar für Interessierte, Neugierige oder noch Unschlüssige, um einen Einblick in unser Programm zu geben und offene Fragen zu beantworten. Hier <https://pretix.eu/t4g/open-night/> der Link zu unserer kostenfreien Info-Veranstaltung.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese einzigartige Möglichkeit mit Eurer Community teilen würdet. Da unsere Bewerbungsfrist bereits am 14.02. ist, würden wir uns über eine zeitnahe Veröffentlichung sehr freuen.

Hier <https://docs.google.com/document/d/1s2MCjMnxOxq_md5cE2OoEwpPxF4ESx7GtB1gOxLp1Xk/edit#> findet Ihr eine Kurzbeschreibungen des Programms, Social Media Texte, Grafiken für LinkedIn und Twitter sowie unsere Logos.

Um einen Einblick in unser Fellowship Programm zu kriegen, könnt Ihr euch hier <https://www.youtube.com/watch?v=w0iD6jETK7Q> unseren 3-minütigen Film aus dem letzten Jahr anschauen.

Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, lass es mich gerne wissen!

Falls ich hierfür bei Euch nicht an der richtigen Stelle bin, freue ich mich über eine Weiterleitung meiner Anfrage oder Infos zu einer anderen Kontaktperson.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
_____

Joshua Pacheco
Program Manager

DigitalService4Germany <https://digitalservice4germany.com/> GmbH
Tech4Germany <https://tech.4germany.org/>
Work4Germany <https://work.4germany.org/>

joshua.pacheco at 4germany.org <mailto:joshua.pacheco at 4germany.org> | Linkedin <https://www.linkedin.com/in/joshua-pacheco/> | Twitter <http://twitter.com/joshuapachecos>
Büroadresse: Maschinenraum | Zionskirchstraße 73a | 10119 Berlin
Geschäftsadresse: DigitalService4Germany GmbH | Choriner Straße 46 | 10435 Berlin