[Stellenangebote] Mentor_innen (stundenweise) FernUniversität Hagen Regionalzentrum Berlin

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Mi Jan 20 14:28:00 CET 2021

From: Regionalzentrum Berlin <regionalzentrum.berlin at fernuni-hagen.de>
Sent: Wednesday, January 20, 2021 11:39
To: Regionalzentrum Berlin <regionalzentrum.berlin at fernuni-hagen.de>
Subject: Stellenausschreibung Mentoren / Mentorinnen (stundenweise) FernUniversität in Hagen - Regionalzentrum Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,
gern möchte ich Sie auf eine Stellenausschreibung der Fakultät für Mathematik und Informatik der FernUniversität in Hagen für eine Tätigkeit im Regionalzentrum Berlin aufmerksam machen. Gesucht werden Mentoren und Mentorinnen, die 34h im Semester eines oder mehrere der folgenden Module betreuen möchten:

61113 Elementare Zahlentheorie mit MAPLE (Kurs 01202) (Wintersemester und Sommersemester),
61211 Analysis (Kurs 01144) (Sommersemester),
61411 Algorithmische Mathematik (Kurs 01142) (Wintersemester und Sommersemester),
63013 Computersysteme (Kurse 01608 und 01609) (Wintersemester und Sommersemester),
63511 Einführung in die technischen und theoretischen Grundlagen der Informatik (Kurse 01646 und 01647) (Wintersemester und Sommersemester)

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
https://www.fernuni-hagen.de/arbeiten/stellenangebote/tutorinnenmentorinnen/index115690.shtml

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Ausschreibung aushängen oder an Interessierte weiterleiten würden.
Herzliche Grüße
Dr. Heike Holtgrewe

Dr. Heike Holtgrewe
Leiterin Regionalzentrum Berlin