[Stellenangebote] Position as IT support at NGO from April / Deadline on Sunday am Hackeschen Markt in Mitte sitzt.

Jaiprakash Jaiprakash jaipraka97 at zedat.fu-berlin.de
Do Feb 18 12:50:59 CET 2021

Moin,

hier gibt es eine Stelle im IT Support bei der NGO Agora Energiewende,
die in einem schönen Büro am Hackeschen Markt in Mitte sitzt.

Mehr Details gibt es in der Stellenausschreibung im Anhang oder auf der
Website unter:
https://www.agora-energiewende.de/ueber-uns/jobs/it-support-m-w-d/

Geplant sind mindestens 20 Stunden pro Woche (50%) mit flexibler
Zeiteinteilung. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich und
wir werden eine ausführliche Einarbeitung machen.

Ich würde mich freuen! Fragen könnt ihr gern direkt an mich stellen.
Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 21. Februar.

Grüße
Jakob