[Stellenangebote] Stellvertretung Listenmoderation i-studi, m-stud, stud

brahms a.soeyler at fu-berlin.de
Do Apr 29 12:55:23 CEST 2021

Hej all,

mal eine etwas andere Ausschreibung: Für die Listenmoderation der studi
Listen (siehe Subject) braucht es noch eine Stellvertretung. Im Grunde
geht es nur darum, dass im Zweifel noch jemand da ist, sollte ich mal
für ne Weile nicht können bzw. in regelmäßigen Abständen mal auf die
Moderationsseite zu schauen und dort Mails zu sortieren (ich bin
ebenfalls mod für die fsi listen, das sind üblicherweise 2-5 minuten am
Tag -- also im Rahmen :))

Falls wer Interesse hat, gerne einfach per Mail an mich

lg
Brahms