[Stellenangebote] Werkstudent_in: PHP-Entwickler*in, OnlineGIGANT, Berlin

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Mi Sep 16 14:44:54 CEST 2020

From: Timo Ziegler | OnlineGIGANT UG (haftungsbeschränkt) <ziegler at onlinegigant.de>
Sent: Sunday, September 13, 2020 17:39
To: Prechelt, Lutz <prechelt at inf.fu-berlin.de>
Cc: Lynn Trepke | OnlineGIGANT UG (haftungsbeschränkt) <trepke at onlinegigant.de>
Subject: Werkstudentensuche eines ehemaligen FU-Studenten - PHP-Entwickler*in bei der OnlineGIGANT UG (haftungsbeschränkt)

[...]
Im Anhang sende ich Ihnen einmal unsere Ausschreibung und würde mich sehr über ein kurzes Feedback bzw. Tipps zur Werkstudentensuche freuen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

Beste Grüße
Timo Ziegler

OnlineGIGANT UG (haftungsbeschränkt)
Komturstr. 58-62
12099 Berlin
Email: mailto:ziegler at onlinegigant.de
Web: http://onlinegigant.de
USt.-IdNr.: DE267388755
Geschäftsführer: Lynn Trepke, Timo Ziegler