[Stellenangebote] Zentral- und Landesbibliothek Berlin, Leiter*in des Referats IT-Dienste, TV-L 14 plus Zulage

Prechelt, Lutz prechelt at inf.fu-berlin.de
Mo Sep 7 11:58:14 CEST 2020

From: Veit Köppen <vkoeppen at googlemail.com>
[...]

ich wende mich heute mit einer Bitte an Sie, eine hoffentlich für Informatiker interessante Stelle etwas bekannter zu machen.
An der ZLB (Zentral- und Landesbibliothek Berlin) wird im Kontext der Digitalisierung die Direktion für Digitale Entwicklung und Verbundangelegenheiten neugestaltet. In diesem Zusammenhang gibt es momentan eine Stellenausschreibung für die Leitung des Referats IT-Dienste der ZLB, die sicherlich für Informatiker (z. B. im Post-Doc Bereich) sehr interessant ist. Leider stehen Bibliotheken nicht immer im Fokus bei der Jobsuche von Informatikern. Daher würde es mich freuen, wenn Sie diese Information an Interessierte in den entsprechenden Kanälen weiterleiten können. Besten Dank dafür!

Hier noch die wichtigsten Punkte zur Stellenausschreibung:

Leiter*in des Referats IT-Dienste

- Entgelt: EG 14 TV-L; eine Fachkräftezulage ist möglich
- Arbeitszeitumfang: 100 % (zz. 39,4 Std./Wo.)

Kennziffer: 08/20, Bewerbungsfrist bis zum 15.09.2020

Stellenausschreibung<https://www.berlin.de/karriereportal/stellensuche/j12858.html>

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Veit Köppen