[Stellenangebote] Fwd: Tutor/SHK-Stelle an der HU Berlin im schönen Dahlem zum 1.2.2021 zu besetzen! Bitte um Verbreitung!

Studentische Studienberatung Informatik studienberatung at inf.fu-berlin.de
Fr Nov 20 10:47:03 CET 2020

-------- Forwarded Message --------
Subject: 	Tutor/SHK-Stelle an der HU Berlin im schönen Dahlem zum
1.2.2021 zu besetzen! Bitte um Verbreitung!
Date: 	Thu, 19 Nov 2020 22:02:01 +0100
From: 	Faras Abassi <f.abassi at mailbox.org>

Liebe Fachschaften und Studienberatende,

an der HU Berlin - genauer dem Fachgebiet Bodenkunde und Standortlehre -
haben wir zum 01. Februar 2021 eine Tutorenstelle zu besetzen. Die
*Bewerbungsfrist* endet am *04. Dezember 2020*.

Ich würde Sie/Euch sehr bitten, diese Ausschreibung an die Studierenden
weiterzuleiten und bedanke mich dafür sehr im Namen des Fachgebietes!

Da bei uns der Bedarf an IT-Fähigkeiten (Datenbankmanagement,
Webseitenaufbau und -pflege usw.) sehr groß ist, suchen wir nach
Studierenden, die entweder *Informatik o.ä.* oder
*Agrar-/Geo-/Umweltwissenschaften o.ä.* studieren und die entsprechenden
*IT-Fähigkeiten sicher beherrschen* (auch wenn das im Ausschreibungstext
nicht ganz so explizit steht).

Wir freuen uns sehr über jede Bewerbung!
Ich selbst als Umwelttechniker und Tutor fühle mich hier pudelwohl und
freue mich auf jemand Neues! :-)

Beste Grüße
Faras Abassi