[Stellenangebote] WG: [Frauen-inform] W2 Softwareengineering & Programmierung

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Di Nov 24 10:02:45 CET 2020

Hallo,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

FB Mathematik/Informatik

- dezentrale Frauenbeauftragte -

SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de

Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at mailhost.informatik.uni-hamburg.de> Im Auftrag von Barne Kleinen
Gesendet: Montag, 23. November 2020 21:23
An: frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
Betreff: [Frauen-inform] W2 Softwareengineering & Programmierung

Sehr geehrte Kolleginnen, liebe Frauen in der Informatik,

bei uns ist eine Stelle ausgeschrieben im Bereich Softwareengineering und Programmierung.

Ich würde mich über viele Bewerbungen insbesondere von Frauen sehr freuen!

https://www.htw-berlin.de/karriere/stellenmarkt/stellenangebote-an-der-htw-berlin/professuren/knr-522-professur-w2/

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Barne Kleinen

--
Prof. Dr. Barne Kleinen

Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin
FB 4 Informatik, Kommunikation und Wirtschaft

Studiengang Internationale Medieninformatik

Wilhelminenhofstraße 75A, 12459 Berlin, Gebäude C, Raum: 645

Tel. +49 30 5019-3499 | kleinen at htw-berlin.de<mailto:kleinen at htw-berlin.de>

http://home.htw-berlin.de/~kleinen/