[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent IT Support (m/w/d), Zertificon Solutions GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Mär 10 12:40:15 CET 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen mit Praktikanten
(m/w/d) und Absolventen (m/w/d) Ihrer Ausbildung gemacht haben, setzen wir
auch nun darauf!

Anbei erhalten Sie die Stellenausschreibung Werkstudent IT Support
(m/w/d), die wir ab sofort in Berlin zu besetzen haben. Über die
Veröffentlichung auf Ihrem Schwarzem Brett, in Ihrem Newsletter oder
Alumni Netzwerk freue ich mich. Herzlichen Dank vorab!

Sollten Sie nicht der/die richtige Ansprechpartner/in sein, bitte ich dies
zu entschuldigen und mir bestenfalls den passenden Kontakt zukommen zu
lassen.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards

Katharina Jaenisch