[Stellenangebote] Vollzeit-Job: IT- und Datenbankspezialisten/in, Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), Bonn

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Jun 1 14:15:01 CEST 2019

beigefügt übersende ich Ihnen eine Stellenausschreibung des
Bundesinstituts für Berufsbildung für einen IT- und
Datenbankspezialisten. Diese Stelle ist insbesondere für
Bachelorabsolventen geeignet. Sie könnte aber auch für Masterstudierende
studienbegleitend interessant sein.

Grundlage der Arbeiten sind rund 20 Mio. Stellenanzeigen, die wir sowohl
online als auch über die Bundesagentur für Arbeit beziehen und die auch
computerlinguistisch ausgewertet werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Stellenangebot an interessierte
Studierende weiterleiten könnten bzw. in Ihrem Institut aushängen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Robert Helmrich

Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)

Leiter des Arbeitsbereiches 1.2 "Qualifikation, berufliche Integration
und Erwerbstätigkeit"

Federal Institute for Vocational Education and Training (BIBB)

Head of division "Qualifications, Occupational Integration and Employment"

Robert‐Schuman‐Platz 3

D‐53175 Bonn

Fon: +49 228 107 1132

Fax: +49 228 107 2955