[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (w/m), Aushilfe Mathematik-Redaktion, sofatutor GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Apr 14 23:15:27 CEST 2019

gerne möchte ich euch auf ein spannendes Nebenjobangebot bei
sofatutor.com aufmerksam
machen, das sich an alle Mathematik Studierenden richtet.
Wir suchen ab sofort eine studentische Aushilfe für unsere
Mathematik-Redaktion in Berlin Friedrichshain. Alle wichtigen Informationen
zu dem Job findet ihr hier
<https://www.sofatutor.com/jobs/studentische-aushilfe-m-w-d-in-der-mathematik-redaktion/de>.
Du
unterstützt unsere Mathematik–Redaktion in allen Aufgaben rund um die
Erstellung von digitalen Lerninhalten und bringst deine fachlichen und
didaktischen Kenntnisse in die Weiterentwicklung unseres Angebots ein.

Wir freuen uns über Bewerbungen per E-Mail oder unter diesem Link
<https://sofatutor.recruitee.com/o/studentische-aushilfe-mw-in-der-mathematikredaktion/c/new>.
Meldet euch gerne bei Rückfragen bei mir.

Viele Grüße
Mariane

--

Mariane Naujokat
Employer Branding & Talent Acquisition Manager
mail mariane.naujokat at sofatutor.com
xing Mariane Naujokat <https://www.xing.com/profiles/Mariane_Naujokat>
sofatutor GmbH, Grünberger Str. 54, 10245 Berlin
Geschäftsführer Stephan Bayer, Colin Schlüter, Arne Strawe
Amtsgericht Berlin: HRB 112531 B