[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in), Bereich: Verkehrstechnik und Transportlogistik, Universität Kassel

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Jan 13 20:50:12 CET 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anhang sende ich Ihnen eine Stellenausschreibung für eine Stelle als
wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) an der Universität Kassel am
Fachgebiet Verkehrstechnik und Transportlogistik. Die Stelle wird über
ein Drittmittelprojekt finanziert und bietet die Möglichkeit zur
Promotion. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Stelle im Rahmen Ihrer
Möglichkeiten bekannt geben würden (Aushang, E-Mail-Verteiler, etc.).
Die Stellenbeschreibung ist auch auf unserer Homepage unter dem
folgenden Link zu finden:
https://www.uni-kassel.de/intranet/aktuelles/stellenangebote/stellenausschreibung-details/tx_ukstellenausschreibung/31102.html
Falls Sie keine E-Mails mehr erhalten möchten, informieren Sie mich bitte.

Eva Weidemann
-----
Eva Weidemann M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Universität Kassel
Institut für Verkehrswesen
Fachgebiet Verkehrstechnik und Transportlogistik

Mönchebergstraße 7
D-34125 Kassel

Tel: +49 (0) 561/804-2687
Fax: +49 (0) 561/804-2737
E-Mail: eva.weidemann(at)uni-kassel.de

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich
für die bezeichnete/-n Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt.
Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein,
ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe
untersagt. Haben Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie,
mich darüber in Kenntnis zu setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr
Exemplar zu vernichten.