[Stellenangebote] Vollzeit für 2 Jahre: Gruppenleiter/in Softwaretechnik am Fraunhofer IEM, Paderborn

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Sep 14 18:58:22 CEST 2017

Subject: [SE-Professoren] Suchen eine Gruppenleiterin / einen Gruppenleiter
für Softwaretechnik am Fraunhofer IEM

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meine Abteilung am Fraunhofer IEM suchen wir ab sofort eine
Gruppenleiterin / einen Gruppenleiter für Softwaretechnik. Ich würde Euch
bitten, unsere Ausschreibung an potenzielle Kandidaten/innen weiterzuleiten:
https://recruiting.fraunhofer.de/Vacancies/33713/Description/1

Konkret suchen wir nach jemandem, der einen solide wissenschaftlichen
Background in der Softwaretechnik mit Managementfähigkeiten verbindet.

Für Hinweise auf geeignete Kandidaten/innen wäre ich Euch sehr dankbar.

Beste Grüße
Eric Bodden