[Stellenangebote] Event: Gründungswettbewerb start2grow, 10. November 2017, Wirtschaftsförderung Dortmund

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Okt 14 22:35:53 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

start2grow bietet Chancen für Geschäftsideen aus dem Bereich Hochschulen.
Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter und Professoren haben das
Potenzial zum Preisträger beim Gründungswettbewerb start2gow | 38.

Am 10. November 2017 startet der von der Wirtschaftsförderung Dortmund
bundesweit ausgerichtete Gründungswettbewerb start2grow | 38. Die Anmeldung
zur kostenfreien Teilnahme ist ab sofort unter www.start2grow.de
<http://www.start2grow.de/>  möglich.

Den besten Unternehmenskonzepten winken hohe Preisgelder: Die Gewinner
bekommen bis zu 15.000 Euro. Außerdem hat start2grow den Sonderpreis
„Technologie“ im Wert von 10.000 Euro für eine innovative, technologische
Geschäftsidee sowie den Sonderpreis „Digitale Unternehmerin“ im Wert von
4.000 Euro ausgelobt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Informationen über den Wettbewerb
im Rahmen Ihrer Möglichkeiten – online oder offline – weitergeben.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und ein Plakatmotiv finden Sie im Anhang.

Außerdem kann man sich auf YouTube ein „Explain-it-Video“ über start2grow
ansehen: https://youtu.be/gWHjQovTA7o

Auf Wunsch kann Ihnen auch ein Original start2grow-Plakat DIN A 2
zugeschickt werden. Bitte per Mail bei sonja.gerlach at stadtdo.de
<mailto:sonja.gerlach at stadtdo.de>  anfordern.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Gerlach

Wirtschaftsförderung Dortmund

start2grow

Töllnerstr. 9-11

44122 Dortmund

Telefon: 0231/50-29223

E-Mail: sonja.gerlach at stadtdo.de <mailto:sonja.gerlach at stadtdo.de>

www.start2grow.de <http://www.start2grow.de>

Meine Bürozeiten: montags und mittwochs ganztägig

Der Gründungswettbewerb start2grow

Jetzt informieren und anmelden: www.start2grow.de <http://www.start2grow.de>
Besuchen Sie start2grow

auch auf Facebook: www.facebook.com/start2grow