[Stellenangebote] Uni1 sucht Mitgründer

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Mo Feb 27 15:35:24 CET 2017

Dirk Riehle schreibt:

Uni1 ist ein Startup, das Hochschulen und Unternehmen
zusammenbringen moechte, also insb. für Unis das Finden neuer
Industriepartner einfach machen soll.
Aktuell geht das nur fuer Projektkurse, ist aber einfach
und erfolgreich:

http://uni1.de/fuer-hochschulen

Da Uni1 eine Startup von Studierenden von mir ist, weiss ich, dass sie nach
weiteren Mitgruendern suchen. Wenn Sie also gerade unternehmerisch gesinnte
Studierende beim Abschliessen haben, waere es toll, wenn Sie diese auf die
folgende Moeglichkeit hinweisen:

http://uni1.de/wp-content/uploads/2017/01/2017-01-Uni1-Mitgr%C3%BCnder-gesuc
ht.pdf

Mit schoenen Gruessen,
Dirk Riehle

--
Prof. Dr. Dirk Riehle, Friedrich-Alexander-University Erlangen-Nürnberg
Open Source Research Group, Applied Software Engineering
Web: http://osr.cs.fau.de, Email: dirk.riehle at fau.de
Cell phone: +49 157 8153 4150 or +1 650 450 8550