[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (15h/w), Erfassung und Aufbereitung von raumbezogenen Daten, post-mining & brownfields consulting, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Jun 12 12:19:47 CEST 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

für mein Beratungsunternehmen mit Sitz in Pankow bin ich auf der Suche nach
einer studentischen Hilfskraft vorzugsweise mit Schwerpunkt
Geoinformatik/Geowissenschaften/Stadt- und Regionalplanung etc. Anbei sende
ich Ihnen die Stellenausschreibung und freue mich auf Ihre Bewerbungen
(ausschließlich in digitaler Form).

Mit freundlichen Grüßen

andreas kadler

post-mining & brownfields consulting