[Stellenangebote] Praktikum: Full-Stack-JavaScript Entwicklungspraktikum (Angular 2 & Node.js), ScifFow, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Fr Feb 19 00:47:48 CET 2016

Praktika (ab drei Monate)

Schließ' dich unserem Start-up an und verändere die Art, wie
wissenschaftliche Arbeiten geschrieben werden. Wenn du meinst, dass
Forschung besser im Team stattfindet, dann bist du bei uns richtig. Denn
wir entwickeln
SciFlow<http://www.sciflow.net.n2g01.com/l/176493617/c/0-dz0b-7k2dx9-23d>.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung für folgende Praktika:

  *   Full Stack Java Script Development
  *   Marketing: Go-To-Market
  *   Webdesign
  *   Print-Design
Die Vollständige Stellenausschreibung findest Du unter:
http://www.sciflow.net/de/together.html

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

Teona Chubinidze
Profund Innovation